Über Stickfinchen

Guten Tag und schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. 

Stickfinchen? Ich stelle mich mal kurz vor:

 

Ich heisse Melanie Posyniak, bin Ende der 70er im wunderschönen Hamburg geboren und bin stolze Mama eines Zwillingspärchen. Hauptberuflich arbeite ich als Palliativpflegefachkraft in einem Hospiz.

 

Mit der Geburt meiner Zwilinge im Sommer 2003 fing die Geschichte von Stickfinchen an: Die ersten Baby-Halstücher waren geboren. Eigentlich nur aus einer Idee heraus entstanden dann auch personalisierte Hundehalstücher, welche sehr grossen Anklang auf dem berühmten Auktionshaus Eba* fanden. Ein Shop musste her und somit entstanden viele weitere fabelhafte Ideen. Anfänglich noch auf einer alten PFAFF Nähmaschine und einer Brother PE100 Stickmaschine wurde genäht, gestickt und auch manchmal geflucht.

Im Laufe der Jahre wurden neuere Maschinen angeschafft und somit wuchsen auch die Möglichkeiten, wie z.B. das Personalisieren / Besticken von Kuscheltieren oder die Herstellung von Aufnäher.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, um auch neue Artikel oder Kundenfotos nicht zu verpassen, empfehle ich Dir mir auf Facebook oder Instagram zu folgen. Die Links dazu werden oben mittig oder unten rechts gefunden. 

Ich habe immer neue Ideen, der Shop wird sich ständig mit Neuem füllen, von daher:

“KIEK MOL WEDDER IN”, wie wir in Hamburg so schön zu sagen pflegen.